WIR HEIßEN JEDEN

HERZLICH WILLKOMMEN

MIT UNS ZU TRAINIEREN UND BEI UNS MITGLIED ZU WERDEN!

Shotokan-Karate

Wir unterrichten und prüfen im traditionellen Shotokan-Karate und lehnen uns hier an die Prüfungsrichtlinien des Deutschen Karate Verbandes an. Entgegen dem haben wir ein eigenes Kinderprogramm sowie ein Vorprüfungssystem und einen Junior-DAN mit 14 Jahren. Ferner brauchen wir im DAN Bereich keine 2 Prüfer sofern Vorgaben erfüllt sind!

Aikido

Wir unterrichten Aikido und lehnen uns an die Prüfungsrichtlinien des Aikikai an. Wir üben sehr stark mit dem Jo und Bokken um die ürsprüngliche Form des Aikidos zu bewahren und den Waffenschwerpunkt zu erhalten!

Iaido

Wir unterrichten Iaido Muso Shinden Ryu und lehnen uns an die Prüfungsrichtlinien des DJB an. Wir üben darüber hinaus auch viel mit dem Bokken um den realen Kontakt bei Angriff und Abwehr zu üben

Wir unterrichten Jiu-Jitsu und lehnen uns an die Prüfungsrichtlinien des DJJU an. Wir üben sehr stark selbstverteidigenden Situationen sowie den Umgang mit dem Jo, Bokken und Hanbo Jitsu!

Jiu-Jitsu

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf 'Akzeptieren' und akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren